St. Georgen am Ybbsfelde | Boxenstopp für neue Kontakte: Speed-Networking der Jungen Wirtschaft
Außergewöhnliche Location, starke Gespräche und jede Menge Unternehmergeist: Die Junge Wirtschaft Amstetten lud kürzlich zum „JW Speed Networking“ ins Autohaus Zellhofer nach St. Georgen am Ybbsfelde. Zahlreiche Unternehmer, Gründer und junge Selbstständige aus der Region nutzten die Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und sich in moderner Atmosphäre auszutauschen.
Mitten zwischen sportlichen Fahrzeugen sorgte das innovative Veranstaltungsformat für Dynamik: In kurzen Gesprächsrunden wechselten die TeilnehmerInnen regelmäßig ihre Plätze und kamen so in kürzester Zeit mit vielen unterschiedlichen Unternehmern ins Gespräch.
Ein besonderes Highlight des Abends war das Netzwerken direkt im Rallye-Auto. Zudem gewährte Hausherr Christoph Zellhofer spannende Einblicke in die Welt des Motorsports, den Familienbetrieb und die erfolgreiche Verbindung von Leidenschaft, Innovation und Unternehmertum.
Organisiert wurde die Veranstaltung vom Team der Jungen Wirtschaft Amstetten rund um Bezirksvorsitzenden Daniel Eder sowie Milena Bokler, Christina Wimmer und Martha Rivadeneira-Caldas. Das Organisationsteam setzt laufend neue Impulse für modernes Unternehmertum und regionale Vernetzung.
„Gerade für junge Selbstständige sind starke Kontakte und ehrlicher Austausch enorm wertvoll. Mit Formaten wie diesem möchten wir Menschen zusammenbringen und neue Ideen entstehen lassen“, resümiert das Team der Jungen Wirtschaft Amstetten.
Die lockere Atmosphäre, viele neue Begegnungen und das besondere Ambiente machten den Abend erneut zu einem rundum gelungenen Networking-Event der regionalen Wirtschaftsszene.
Foto (c) Christina Wimmer
Wirtschaftskammer Bezirk Amstetten
Leopold Maderthaner-Platz 1,
3300 Amstetten
