DO
15.11

Amstetten | Metallbau Narchbargauer unterstützt in Not geratene Familie


Bereits zum 4. Mal veranstaltete Charly Nachbargauer in seiner Manufaktur der Halle 4 im riz up Amstetten zum Auftakt des Faschings am 11.11. eine Weißwurstparty, übrigens mit Würsten der Fleischerei Ellegast. Dabei geht es aber nicht nur darum, mit Kunden und Freunden zu feiern, sondern auch Geld für jene einzusammeln, mit denen es das Schicksal nicht so gut gemeint hat.


2015 konnte die Sonnenschule in Amstetten, 2016 eine Integrationsklasse der Volksschule St. Georgen am Ybbsfelde und im Vorjahr eine betroffene Familie in Aggsbach unterstützt werden. Heuer kamen insgesamt beachtliche € 1.530,- an Spenden zusammen, welche an eine Witwe mit 3 Kindern im Alter von 2, 4 und 9 Jahren gehen, deren Familienvater viel zu früh aus dem Leben schied.

So kann man wunderbar Spaß haben und dabei auch noch etwas Gutes für andere tun.