MI
31.10

Amstetten | Franz Winkler eröffnet Tanzbar


Der bekannte Amstettner Gastronom Franz Winkler - welcher seinerzeit schon Geburtshelfer der K1 Disco, des Weinlokals Stehachterl und des In-Treffs Cafeti war - eröffnet nun eine Tanzbar.


Nachdem den ganz Jungen in punkto Ausgehen und Feiern jede Menge Pubs, Bars, Discos, Partys und Clubbings geboten werden, ist das Angebot für die junggebliebene Mitte eher dürftig. Diese Lücke schließt nun Winkler mit seiner Tanzbar "Alte Post" in der Amstettner Preinsbacher Straße 1 (neben Cafeti).

Gespielt wird ausschließlich Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern - frei nach dem Motto "Oldies but Goldies" - für Partysanen zwischen 20 und 70. Geöffnet hat die Alte Post jeweils von Donnerstag bis Samstag ab 20:30 h. Neben toller Musik, frisch Gezapftem, einem guten Glas Wein und gekühlter Long Drinks gibt's auch kleine Snacks - auch noch nach Mitternacht.

Die Eröffnung findet am 22. November 2018 um 20:30 h statt.

Weitere Infos in Bälde auch online unter www.alte-post-amstetten.at bzw. hier im Facebook.