MI
17.10

Amstetten | Beste Stimmung beim Oktoberfest der Volkshilfe


Die Volkshilfe Amstetten hat letzte Woche zum beliebten Oktoberfest in Kooperation mit dem City Center Amstetten ins Café „Schussi“ eingeladen Hannes Steinlesberger unterhielt mit volkstümlichen Liedern und es wurden Weißwurst sowie frische Brezeln und Getränke serviert. Die BesucherInnen freuten sich über einen zünftigen Nachmittag. Von der Sozialstation sorgten die Schwestern Anita und Elisabeth für das gesundheitliche Wohl mit gratis Blutdruck- und Zuckermessungen.


Die stv. Volkshilfe Regionalvereinsvorsitzende GR Regina Öllinger bedankte sich gemeinsam mit Mitorganisator und City Center-Leiter Hannes Grubner, MSc, für das große Interesse und die gute Zusammenarbeit. „Ich freue mich sehr über die vielen Gäste, die heute vorbeigekommen sind und freue mich schon auf unsere nächste Veranstaltung am 7. November mit Kräuterfee Daniela Maier unter dem Motto „Tipps fürs G’sund bleiben“! Das ist sicher für die kommende kalte Jahreszeit ein interessantes Thema!“, lädt Regina Öllinger zum nächsten Event.

Foto © Volkshilfe Amstetten / Fritz Randa, v.l.n.r.: Cafe Schussi Geschäftsführerin Elena, Renate Höld, Rosi Steinkellner, Geschäftsführer City Center Amstetten Ing. Hannes Grubner, MSc, stellvertretende Volkshilfe Regionalvereinsvorsitzende Gemeinderätin Regina Öllinger, Traudi Ebner, Anita Wurzenberger (Sozialstation) und Claus Ludwig; vorne knieend: Musiker Hannes Steinlesberger und Elisabeth Bauer (Sozialstation)

SPÖ Bezirk Amstetten


Ardaggerstraße 28,
3300 Amstetten