MI
02.08

Amstetten - Hausmening | 1. Arschbomben-Contest


Am 19. August laden die Junge Generation Amstetten und die SPÖ Amstetten zum ersten Freestyle- und Arschbomben-Contest ins Heidebad Hausmening ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Auf die GewinnerInnen warten attraktive Preise.

SPOe ArschbombenContest

Das Heidebad ist am 19. August ab 14.30 Uhr der Schauplatz des ersten Freestyle- und Arschbomben-Contests in Amstetten. In drei Altersgruppen (6 bis 12, 12 bis 18 und über 18) werden die besten Sprünge und spektakulärsten Arschbomben gesucht. Auf die Gewinner warten attraktive Preise wie JBL-Kopfhörer, Moreboards-Gutscheine oder Marken-Caps und Sonnenbrillen.

Die Teilnahme am Bewerb ist für alle Interessierten kostenlos. Die Anmeldung ist eine halbe Stunde vor Beginn des Wettbewerbs direkt am Stand der Organisatoren möglich. Das Event findet nur bei Schönwetter statt. Ersatztermin bei Schlechtwetter ist der 20. August.

„Mit dem ersten Freestyle- und Arschbomben-Contest haben wir ein neues, lustiges Format geschaffen, bei dem alle Altersgruppen einen lustigen Nachmittag gemeinsam verbringen können. Eine Jury aus BesucherInnen des Heidebads, der SPÖ und JG küren dabei die Sieger der Bewerbe. Außerdem laden wir alle, die beim Bewerb mitmachen auf ein Eis ein“, erklären Vizebürgermeister Gerhard Riegler und JG-Vorsitzende Annika Blutsch. „Natürlich habe ich bereits trainiert, um beim Bewerb eine gute Figur zu machen“, ergänzt der Vizebürgermeister schmunzelnd.

Foto (c) SPÖ, v.l.: Gerhard Riegler u. Annika Blutsch