FR
31.03

Amstetten - Hausmening | I Kauf in Hausmening ist aktiv und engagiert


Der Verein "I kauf in Hausmening" mit seinen 16 Mitgliedern hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Ort und seine Vielseitigkeit in den Vordergrund zu rücken und die regionale Kaufkraft mit einer gemeinsamen Komponente unter die Arme zu greifen.

Defi Hausmening

Bei verschiedenen Veranstaltungen und Projekten werden Mittel erwirtschaftet, welche wieder im Ortsteil investiert werden. So konnte nun am Standort eines Mitglieds - bei Expert Bruckner an der Hauptstraße - ein öffentlich zugänglicher Defibrillator installiert werden.

"Gemeinsam ist man stärker und gemeinsam kann man alles erreichen", so die Mitglieder unisono. Und auch der nächste Termin ist bereits fixiert: ein Frühlingsfest am 6. Mai 2023.

Foto (z.V.g.): Ewald Punz (Vereinsgründer), Josef u. Alessandro Bruckner, Sigi Kreuziger u. Michael Weichselbaumer sowie Johann Furtlehner, Tanja Huber, Mathias Heindl und vom Roten Kreuz Franz Blumauer