MO
06.03

Amstetten | Florian Günther eröffnet neuen INFINA Standort


Seit 2020 ist Florian Günther als selbständiger Kreditmakler am Markt tätig. Gemeinsam mit dem größten Expertennetzwerk Österreichs in der unabhängigen Kreditberatung - Infina - realisiert er die Wohnträume für seine Kunden. Nun verlegt er seinen Infina-Standort von Öhling nach Amstetten und hat in der Ardaggerstraße 55 sein neues Zuhause gefunden.

infina florian guenther 1

Florian Günther ist in der regionalen Finanzbranche längst kein unbeschriebenes Blatt, denn bevor er den Schritt in die Selbständigkeit wagte, konnte er in über 15 Jahren viele Erfahrungen am Bankensektor sammeln. Der Familienmensch, der privat mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Zeillern lebt, hat nicht nur einen erfüllenden Beruf, sondern seine Berufung gefunden.

Sein Credo lautet: „Durch meine langjährige Erfahrung und Expertise helfe ich meinen Kunden, ihre Wünsche erfolgreich zu realisieren. Unterstützt durch das starke Infina-Netzwerk werden die Wohnträume und Ziele für meine Kunden bestmöglich umgesetzt. Eine engagierte Partnerschaft endet bei mir nicht bei der Kreditunterfertigung, sondern ist der Beginn einer langfristigen gemeinsamen Zusammenarbeit.“

Eine unabhängige Kreditberatung beginnt bei Florian Günther mit einer Analyse der jeweiligen individuellen Situation, wobei er beratend festhält, worauf es dabei ankommt. Egal ob Hauskauf, Hausbau, Sanierung oder Umschuldung, er hat immer die passende Lösung parat. Darüber hinaus hat er sich in den letzten 15 Jahren auch als Spezialist in punkto Förderungen etabliert -  egal ob Wohnbauförderung, Eigenheimsanierung oder betriebliche Förderungen.

Ab 17. März freut sich Florian Günther auf eine Terminvereinbarung unter florian.guenther@infina-partner.at oder +436801558894 am neuen Standort.

Weiter Infos dazu gibt’s hier.

Didi Rath