DO
09.02

Amstetten | Ein Urgestein der Arbeiterbewegung tritt ab


Der nunmehr 64-jährige Robert Schuster war zwei Jahrzehnte als Leiter der Bezirksstelle Amstetten der Arbeiterkammer Niederösterreich für die Geschicke der ArbeitnehmerInnen verantwortlich. Nun geht er in den verdienten Ruhestand. Seine Nachfolge tritt der 55-jährige Herbert Grurl an, der bisher als Berater und Betriebsrat engagiert war.

AKNOe BezAmst Grurl-Schuster

Offiziell übernimmt er mit 1. März 2023 die Leitung der Bezirksstelle. Die gelebte Sozialpartnerschaft ist ihm weiterhin ein Anliegen und das Themenfeld wird auch weiterhin für alle im Team herausfordernd bleiben: Beratung und Vertretung im Arbeits- und Steuerrecht sowie beim Konsumentenschutz und natürlich weiterhin als Servicestelle für Gesundheitsprävention und vielem mehr.

Didi Rath

AKNÖ


AK-Platz 1,
3100 St. Pölten