DO
02.02

Amstetten | Christian Podolan als neuer SPÖ-Gemeinderat angelobt


Wechsel im SPÖ-Team - Podolan folgt auf Manuela Schnakl.

DSC02165

Bei der Gemeinderatssitzung am 1.2.2023 wurde Christian Podolan als neuer SP-Gemeinderat angelobt. Podolan (50) folgt auf Manuela Schnakl, die ihr Gemeinderatsmandat mit 31. Jänner zurückgelegt hatte.

Vizebürgermeister Mag. Gerhard Riegler bedankte sich bei Manuela Schnakl, die nach drei Jahren ihr Gemeinderatsmandat zurücklegte, für ihre hervorragende Arbeit: „Manuela Schnakl hat sich von Beginn an durch ihre engagierte und genaue Arbeit für die Menschen in Amstetten ausgezeichnet. Besonders wichtig war ihr zu jeder Zeit die Interessen aller Beschäftigen in Amstetten zu vertreten. Dafür möchte ich mich herzlich bei ihr bedanken. Ich freue mich, dass uns Manuela weiter als sehr geschätzte Unterstützerin mit Rat und Tat zur Seite steht.“

SPÖ-Fraktionsvorsitzender Helfried Blutsch heißt Neo-Gemeinderat Christian Podolan herzlich willkommen: „Christian Podolan ist eine absolute Bereicherung für unsere Fraktion. Mit seinem Einsatz, seiner positiven Ausstrahlung und seiner offenen Art, auf Menschen zuzugehen und sich um ihre Sorgen zu kümmern, hat er sich bereits einen Namen machen können. Dass Christian sofort zugesagt hat, als ihm angeboten wurde in der SPÖ-Fraktion mitzuarbeiten, freut mich außerordentlich.“ Christian Podolan zeigt sich motiviert für die neue Aufgabe: „Ich freue mich schon jetzt, als Gemeinderat für die Menschen in Amstetten arbeiten zu dürfen. Als Vater und Arbeiter weiß ich ganz genau, wo der Schuh bei den ganz normalen Menschen drückt. Genau da werde ich gemeinsam mit meiner Fraktion ansetzen, um für ein besseres Leben aller Menschen in Amstetten zu arbeiten.“

Foto (z.V.g.)