DO
09.08

Amstetten-Greinsfurth | Neues Danecker-Baby eröffnet Anfang September


Die "Bäckerei-Konditorei-Café Danecker"-Familie wächst weiter. Nach 4 Standorten in der Stadt Amstetten und in Mauer, Aschbach und Euratsfeld sowie der Produktionszentrale in Mauer entsteht nun in der Carl Benz-Straße 8-10 in Greinsfurth (zwischen Zgonc und Freßnapf) eine stylishe Bäckerei mit cooler Lounge. Auf mehr als 200 m2 bietet Richard Palmetzhofer und ein 10-köpfiges Team eine große Auswahl an Snacks sowie ein abwechslungsreiches Frühstück, Kaffee- und Saftbar, hausgemachtes Eis und abends erfrischende Cocktails. Auch die Kleinsten kommen dank Kinderecke zum Spielen nicht zu kurz.


Auch an diesem Standort setzt der innovative Bäcker seine visionären Philosophien um: der Mix aus der Neuinterpretation klassischer Backkunst mit neuen, innovativen Rezepten sowie hochwertige Produkte, die überwiegend aus der Region kommen, sind das Geheimnis des Erfolgs.

An 7 Tagen in der Woche wird von 4.30 Uhr morgens bis um 22 Uhr abends geöffnet sein. Die Eröffnung ist für Anfang September 2018 geplant!