MO
19.09

Amstetten | Sign7 wächst


Zuwachs bei den Architekten der Werbetechnik: Fabio Kohout verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von Sign7 als Projektleiter.

Sign7 Andreas Reitbauer und Fabio Kohout

Ein Amstettner Unternehmen auf Erfolgskurs: Sign7 hat sich in der erst dreijährigen Firmengeschichte bereits einen erstklassigen Ruf in der Werbetechnik-Branche erarbeitet. Und das Team rund um Geschäftsführer Andreas Reitbauer ist zurecht stolz auf eine Vielzahl an realisierten Projekten für viele bekannte Marken wie Beiersdorf, Prefa, Internorm oder Swarco.

Mit Fabio Kohout aus Waidhofen an der Ybbs konnte nun ein junger und motivierter Mann für das Sign7-Vertriebsteam gewonnen werden, der bereits mehrjährige Branchenerfahrung und Kompetenz in den Bereichen Leuchtwerbung, Beschilderungen und Sonnenschutzfolierungen mit sich bringt. Er wird zukünftig vor allem in Wien und Niederösterreich tätig sein und als Projektleiter die Sign7-Kunden bei der perfekten Umsetzung ihrer Markenbotschaften unterstützen.

Weitere Infos unter sign7.at.

Foto (c) Sign7, v.l.: Geschäftsführer Andreas Reitbauer und Projektleiter Fabio Kohout