DO
26.07

Ferschnitz | MGG Polymere Cup - 3. Turnier der Turnierwoche


Am 25.07.2018 folgten 71 Golferinnen und Golfer der Einladung von Präsident Dietrich Müller-Guttenbrunn zum MGG Polymere Cup. Auch dieses Jahr wurde das dritte Turnier der Turnierwoche im Wettspielmodus „gegen Par“ gespielt. Sieger der Bruttowertung wurde bei den Damen Maria Schimanko mit sensationellen -4 Punkten und bei den Herren Richard Fischer mit -5 Punkten.


In der Gruppe A gewann Elias Kriegl vor Anna Müller-Guttenbrunn und vor Philipp Naderer-Puiu. Alle drei SpielerInnen erspielten jeweils +2 Punkte.
Die Gruppe B erspielte sich Thomas Prinz mit +6 vor Markus Voracek mit +3 und vor Isak Tatarevic mit +2 Punkten.
Sieger in der Gruppe C wurde Johannes Höbarth mit +3 vor Johannes Müller-Guttenbrunn und vor Herbert Bogenreiter (ebenfalls jeweils +3 Punkte).

Die Sonderpreise Longest Drive auf Loch 6 sicherte sich bei den Damen Maria Schimanko und bei den Herren Rainer Winninger, den Ball „Nearest to the Pin“ spielte auf Loch 11 Clemens Haberl.

Fotos (z.V.g.)

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz