MO
22.08

Amstetten | Amstettner Stadtflohmarkt 2022


Am 27. August findet der Stadtflohmarkt nun schon zum dritten Mal statt – und das, wie bereits aus den Vorjahren bekannt, im „großen Stil“. Gemeinsam mit dem Verein der Comicfreunde Mostviertel erklärt das Stadtmarketing die Innenstadt heuer wieder zur Flohmarkt-Zone. Der Hauptplatz sowie das City Center Amstetten werden am Samstag zum Hotspot für Raritäten und Schnäppchen.

A Stadtflohmarkt (c) LOFT Kreativagentur - inShot

Auch die lokale Kaufmannschaft bietet vor und in ihren Geschäften spezielle Aktionen und Angebote. Schnäppchenjäger haben also ganz besonders gute Chancen auf Preisknüller. Um ungestörtes Shopping-Erlebnis garantieren zu können, wird der Hauptplatz während der Dauer des Flohmarktes zur autofreien Zone erklärt.

Georg Trimmel, Geschäftsführer der Stadtmarketing Amstetten GmbH, blickt mit Zuversicht auf das anstehende Format: „Die Kombination aus klassischen Flohmarktständen und Angeboten der Einzelhändler bringt erfahrungsgemäß viel Frequenz und gute Stimmung in die Innenstadt“.


Samstag, 27. August von 8:00 bis 16:00 Uhr
(Ersatztermin bei Schlechtwetter: 24. September 2022)
Hauptplatz & City Center Amstetten

Weitere Infos dazu gibt's hier!

Foto (c) LOFT Kreativagentur - inShot

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten