SA
20.08

Ferschnitz - Neuhofen/Ybbs | Relax Resort Hotel Kothmühle Golf Trophy 2022


Mit 71 TeilnehmerInnen erfreute sich auch dieses Jahr die „Relax Resort Hotel Kothmühle Trophy“ größter Beliebtheit. Trotz der sehr bewölkten Bedingungen wurden in allen Gruppen hervorragende Ergebnisse erzielt. Lukas Feregyhazy holte sich mit sensationellen 35 Punkten den Sieg in der Bruttowertung. Isabelle Hedley Hasch war in der Damenwertung mit 30 Bruttopunkten nicht zu schlagen.

  • KothmuehleTrophy22 01
  • KothmuehleTrophy22 02
  • KothmuehleTrophy22 03
  • KothmuehleTrophy22 04
  • KothmuehleTrophy22 05

Die Nettogruppe A erspielte sich Erich Fehringer jun. mit 41 Nettopunkten vor Rainer Winninger (39 Nettopunkte) und Christoph Potzmader mit 37 Nettopunkten.
Sieger in der Nettogruppe B wurde Johannes Skarek mit 42 Nettopunkten vor Sabine Kirchweger (42 Nettopunkte) und Christian Lindenhofer mit 38 Nettopunkten.
In der Nettogruppe C ging mit tollen 40 Nettopunkten der Sieg an Albert Fehringer vor Erwin Freisleben (36 Nettopunkte) und Leopold Theuratsbacher (34 Nettopunkte).

Die Sonderwertung „Longest Drive“ wurden von Samuel Kriegl (Loch 6) und Isabelle Hedley Hasch (Loch 6) erspielt. Den Ball „Nearest to the Pin“ schlugen jeweils auf Loch 14 Franz Naderer und Rosemarie Höller.

Wie jedes Jahr wurden im Anschluss an das Turnier am Abend die GolferInnen im Wellness-Resort Hotel Kothmühle von der Familie Scheiblauer kulinarisch verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön gebührt dem gesamten Team des Relax Resort Hotel Kothmühle für diesen wunderschönen Golftag.

Fotos (z.V.g.)