DO
21.07

Amstetten | Amstettens erste Ledwall von Sign7 in Szene gesetzt


Schon gesehen? Da leuchtet was… Nämlich die erste und mit knapp 14 m² größte Ledwall im Stadtgebiet von Amstetten. Im Auftrag von Radsport Ginner hat Andreas Reitbauer, Geschäftsführer der Sign7 GmbH, dieses Digital Signage-All-in Paket geschnürt: von den Entwurfsvorschlägen, über die behördlichen Genehmigungen, die technische Beratung, die Lieferung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme der Videowall.

Sign7 Ledwall Ginner QF

Die Ledwall kann zukünftig selbstständig von Radsport Ginner bespielt werden, in Zusammenarbeit mit Michael Welser von i-gap wurden dafür alle Voraussetzungen hinsichtlich Contentmanagement geschaffen.

Im Gespräch mit Sign7-Geschäftsführer Andreas Reitbauer zeigt sich Auftraggeber Wolfgang Resch sehr erfreut über die professionelle Abwicklung des Projektes. Ab sofort werden - auf Knopfdruck - die aktuellsten Bikes und News auf der neuen Videowall präsentiert. Und das direkt an der B1, einer der am meisten befahrenen Straße in Amstetten.

Das Sign7-Team bedankt sich an dieser Stelle nochmal herzlich für die Beauftragung und tolle Zusammenarbeit bei der Fa. Resch-Ginner GmbH.

Technische Details der Ledwall: Größe 4,8 x 2,88m (13,82 m²), Pixelabstand 5mm, langlebige Outdoor-Qualität; auf der Fassade der Resch-Ginner GmbH (www.ginnersport.com) direkt an der B1 in Amstetten.

Weitere Infos über Sign7 - Die Architekten der Werbetechnik - gibt's unter www.sign7.at sowie hier auf Instagram bzw. hier in linkedIn.