DI
05.07

Ybbsitz | icm erhielt Staatspreis


Die WKO Bezirksstelle Amstetten gratuliert zum Staatspreis.

WK-Staatspreis

Thomas Knapp und sein Team erhielten den Staatspreis für Vereinbarkeit von Familie und Beruf und schließen damit nahtlos an die Auszeichnung des Landes NÖ an, die er als familienfreundlichster Betrieb in der Kategorie "Kleinbetriebe bis 20 Beschäftigte" erhalten hat. Die IT-Management & Coaching GmbH mit Sitz in Ybbsitz konnte die Jury auf Landes- und auf Bundesebene überzeugen. Beide Auszeichnungen freuen den Unternehmer, der schon viele Jahre auf Nachhaltigkeit und Social Responsibility setzt.

Foto (c) Barbara Pirringer, v.l.n.r.: WK Leiter Andreas Geierlehner, LAbg. Michaela Hinterholzer, Sandra u. Thomas Knapp, WK Obmann Gottfried Pilz

Wirtschaftskammer Bezirk Amstetten


Leopold Maderthaner-Platz 1,
3300 Amstetten