DI
28.06

Kollmitzberg | Round Table 48 - Patrick Zehethofer folgt Michael Sengstbratl als Präsident


Die heurige Jahreshauptversammlung von Round Table 48 Amstetten ging am 8. Juni im GH Alpenblick in Kollmitzberg über die Bühne. Michael Sengstbratl übergab in einem amikalen und feierlichen Rahmen die Präsidentschaft für das Clubjahr 2022/2023 an seinen Nachfolger Patrick Zehethofer.

RT48 Praesident

Michael Sengstbratl präsentierte zu Beginn einen Rückblick über sein Präsidentenjahr. Erfreulicherweise konnten in seinem Clubjahr Spenden in der Höhe von über 20.000 Euro für Menschen in Not in der Region zur Verfügung gestellt werden. 
 
Ab sofort übernimmt der in der Region bestens vernetzte Patrick Zehethofer - Geschäftsführer Likörmanufaktur Zehethofer - die ehrenvolle Präsidenten-Aufgabe für das neue Round Table-Clubjahr. Gemeinsam mit seinem Vorstandsteam blickt er freudig auf bevorstehende gute Taten in der Region Amstetten zur Hilfe von in Not befindlichen Familien und Einzelpersonen. 
 
"Ich freue mich schon sehr auf mein Präsidenten-Jahr. Wir haben ein hervorragendes Round Table Team: eine sehr gute Mischung aus unterschiedlichen Persönlichkeiten, die alle an einen Strang ziehen und die das Round-Table-Credo tagtäglich leben. 
 
Ein Highlight in meinem Jahr wird der Kabarettabend am 27. Oktober in der Ybbsfeldhalle in Blindenmarkt werden. Da freuen wir uns jetzt schon und schauen auf rege Teilnahme. Nähere Details folgen noch.

Foto © Round Table 48, v.l.n.r.: Fabian Jesacher, Thomas Heiligenbrunner, Florian Herbst, Markus Wurzer, Felix Maderthaner, Michael Sengstbratl, Patrick Zehethofer, Roland Kastner, Peter Pfaffeneder, Peter Reikersdorfer, David Slawitscheck, Georg Schimek, Oliver Lehner u. Thomas Fasching.