DI
10.05

Ferschnitz | Ausstellung Fototreff Ferschnitz


Nach dem großen Erfolg mit ihrer ersten Foto-Ausstellung im September 2018 stand für die (Hobby-)Fotografen des Ferschnitzer Fototreffs eines fest: es wird eine Fortsetzung der Fotoausstellung geben. Und jetzt ist es wieder so weit: von 13. bis 15. Mai laden 22 HobbyfotografInnen aus Ferschnitz und Umgebung zur zweiten Foto-Ausstellung in den Mehrzwecksaal ein.

Fototreff Ferschnitz

Es werden über 200 gedruckte Bilder gezeigt - mitunter in eindrucksvollen Größen und einer großen Vielfalt. Von atemberaubenden Reisebildern über stimmungsvolle Landschaften und Naturaufnahmen bis hin zu wunderschönen Porträts und Stillleben reicht die Bandbreite der ambitionierten HobbyfotokünstlerInnen.

Doch das ist längst nicht alles: in einer Videoschau im separaten Videoraum gibt es noch einmal rund 400 Bilder in zwei jeweils 20-minütigen Videos zu sehen.

Los geht’s am 13. Mai um 19:00 Uhr mit einer stimmungsvollen Vernissage, die mit Live-Musik von Johnny Leonhartsberger und Begleitung auf Saxofon und Gitarre musikalisch umrahmt wird.

Eintritt: freiwillige Spenden.