SO
12.11

Waidhofen/Ybbs | Vorstellung des Sport-HAK Busses


Die BHAK/BHAS Waidhofen/Ybbs lud Medienvertreter und Sponsoren zur Vorstellung des neuen Sport-HAK-Busses ein. Dieser bietet den SchülerInnen die Möglichkeit am neuen, zusätzlichen Sportangebot der Schule teilzunehmen sowie bequem zu den jeweiligen Sportstätten zu gelangen. Der Lehrplan wurde neu überarbeitet und noch attraktiver gestaltet. Neu sind zudem auch die frei wählbaren Sportblöcke (Athletik, Klettern, Sportlicher Skisport und Triathlon). Mit dem neuen Bus sind nun Training und Wettkampfteilnahmen gesichert. Die Jungfernfahrt erfolgt zu den Crosscountry-Landesmeisterschaften in Wiener Neustadt.


Ein großes Dankeschön gilt den Sponsoren, ohne deren großzügige Unterstützung dieser Ankauf nicht möglich gewesen wäre: Elektro - Oberklammer GmbH, Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG, Welser Profile GmbH, Die Niederösterreichische Versicherung und Lietz GmbH.

 

HAK/HAS/TZW Waidhofen/Ybbs


Pocksteinerstraße 3,
3340 Waidhofen/Ybbs