2017
31.10

Winklarn Gemeinde - Kulturherbst Winklarn - Irischer Abend





Im Rahmen des Kulturherbstes in Winklarn gab es nun einen irischen Abend mit der Band "Die IB - Irish Folk Music", veranstaltet vom FCU Raiffeisen Winklarn mit Obmann Gerhard Holzer und seinem Team. Die Freude war groß und auch die Stimmung ausgelassen, wurden doch auch irische Speisen und Getränke einschließlich Guinness vom Fass und Whiskey verkostet.

Nächste Termine zum Kulturherbst:
Freitag, 3. November - Mein Jakosweg
Freitag, 17. November - Athos - der heilige Berg - Geheimnisvoll - Einzigartig
Samstag, 18. November - Tuishi pamoja


1. Foto v.l.n.r.: Hermann Forster, Margit und Markus Graf, Dietmar Offenberger, Toni Kralowetz, Gabriele Wagner

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.