2017
31.10

Sparkasse Amstetten - 10. Sparefroh Oktoberfest





Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!

Bereits seit 1925 wird in Europa der Weltspartag gefeiert und die Sparkasse der Stadt Amstetten feiert nun schon zum 10. Mal das Sparefroh Oktoberfest. Traditionellerweise kommen die Jüngeren um ihre Sparschweine zu entleeren und zumindest ein paar Zinsen zu bekommen. Was zur Zeit die Sparer zwar etwas traurig stimmt, dass die Anlagezinsen sehr niedrig sind, freut dafür umso mehr die Kreditkunden, da Darlehen schon lange nicht mehr so günstig waren, wie jetzt.

Ebenso dürfen zur Belohnung des Sparens kleine Präsente nicht fehlen, die jedoch überwiegend den jungen Sparern vorbehalten sind. Die Größeren gehen aber bei der Sparkasse auch nicht leer aus, bekommen sie doch reichlich Speis und Trank. Und so durften naturgemäß beim Oktoberfest Weißwurst und Brezen nicht fehlen.

Die kompetenten und freundlichen MitarbeiterInnen am Hauptplatz und in Hausmening hatten zwar an diesem Tag schon ein wenig mehr Stress als an "normalen" Banktagen, doch die vielen Komplimente ob der attraktiven Tracht sowie die gute Stimmung gemeinsam mit den Kunden, war es allemal wert!


Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite =
www.facebook.com/mostropolis.at.