2017
20.10

Trägerverein Franziskanerinnen Amstetten - Maturaball des Aufbaulehrganges Wirtschaft





Die Abschlussklassen der Fachschule und des Aufbaulehrganges für wirtschaftliche Berufe Amstetten feierten bei der 5. Auflage ihres Maturaballs im Schloss Hotel Zeillern, abermals eine rauschende Ballnacht. Das Motto „Leinen los - Die Reise beginnt“ spiegelte sich in den glücklichen Gesichtern der BallbesucherInnen wieder.

Nach der Eröffnungspolonaise sorgte auf der Tanzfläche die Band KMH für ein volles Parkett und in der Schülerbar DJ Püsss für perfekte Stimmung. Natürlich waren die witzige Mitternachtseinlage neben der Riesentombola die Highlights des Abends.

Und einmal mehr bewiesen die Veranstalter eindrucksvoll, dass die Schulgemeinschaft aus SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, Freunden und Sponsoren an der Fachschule nicht nur ein Schlagwort ist, sondern gelebtes Miteinander.

Und
hier geht’s nochmals zu den Bildern vom Vorjahr!

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.