2017
15.09

Kantineneröffnung das ASK Lisec





Eine Mannschaft am Platz und eine hinter der Bar

Nach etwas mehr als einem halben Jahr Bauzeit, wurde in feierlichem Rahmen mit Ehrengästen wie u.a. Bgm. Ursula Puchebner, Hauptgruppenobmann-Stellvertreter der NÖFV-Geschäftsstelle Franz Prommer, Sportstadtrat Vzgbm. HR Mag. Michael Wiesner, Orstvorsteher Egon Brandl und Filip Miermans als Vertreter des Hauptsponsors der Firma Lisec Austria GmbH die neu gebaute Kantine das ASK Lisec Hausmening eröffnet. Sie alle fanden lobende Worte für den Initiator und Obmann des Vereins Markus Gröbl, aber auch für seine Partnerin Miriam Wit, die künftig die Leitung der Kantine übernimmt. Seit 13 Jahren ist Markus Gröbl im Verein und hatte bereits vor 12 Jahren das Thema „Kantinenneubau“ angesprochen. Jetzt war die Zeit dafür reif und die finanziellen Mittel verfügbar. Ohne das aufgebrachte Engagement, die vielen helfenden Hände, tausende freiwillig geleistete Arbeitsstunden und der unkomplizierten Kooperation mit der Stadtgemeinde Amstetten hätte dieses Projekt in diesem Ausmaß nie realisiert werden können. Sportlich ist man mit dem Verein zwar nicht auf Platz 1, aber mit dem neuen Ambiente und der Gastfreundlichkeit spielt man ab jetzt ganze vorne mit. Und mit dem neuen Team-Bus, gesponsert seitens Lisec Austria GmbH, sollten auch die künftigen Spiele auf Schiene sein.

2. Foto: v.l.n.r.: Hauptgruppenobmann-Stellvertreter Franz Prommer (NöFv-Geschäftsstelle), Filip Miermans (Lisec Austria GmbH), Markus Gröbl (ASK Lisec Hausmening)


Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.