2017
14.09

Sparkasse Amstetten - sVersicherungs Kabarett mit Nadja Maleh





Die Sparkasse Amstetten lud gemeinsam mit der sVersicherung seine MitarbeiterInnen und Kunden zu einem kurzweiligen Kabarettabend mit Nadja Maleh in die Johann Pölz-Halle ein. Diese begeisterte mit ihrem "Best-of Kabarett". Hierbei stand einzig und allein die Unterhaltung und der „Schmäh“ im Vordergrund, und das als kleines Dankeschön an die zahlreichen (langjährigen) Kunden. So ging ein ausgelassener Abend leider viel zu rasch zu Ende und machte bestimmt Lust auf künftige Veranstaltungen der Sparkasse, denn dort zählen (noch) die Menschen.

Hier gibt's die Bilder vom letzten Jahr.

2. Foto: v.l.n.r.: Vorstandsdirektor Mag. Adolf Hammerl, Sabine Leitner, Reg. Dir. Alois Mauerer (sVersicherung), Nadja Maleh, Vorstandsdirektoren Reinhard Weilguny,  Doris Reisinger


Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.