2017
09.09

SPÖ Stadtorganisation Amstetten - Kinderfreunde - Tag des Kindes





Die Kinderfreunde Amstetten, allen voran Biggi Kneidinger, Evelyne Krenn & Team, feierten wieder mit vielen verschiedenen Stationen den Tag des Kindes. Dabei galt es für die Kleinen die „Welt der Berufe“ zu entdecken, egal ob Bäcker, Bauarbeiter, Tischler, Sportler, Steinmetz, Friseurin - es war sicher wieder für jede/n etwas dabei. Unterstützt wurden sie dabei u.a. von der FF-Jugend, dem Jugend-Rot-Kreuz, der Kinderpolizei, den Naturfreunden, der ESV Sektion Ski, H3-Studio, Blumenzauber Silke u.v.m. Für das leibliche Wohl sorgte das K1/Stehachterl-Team von Rebecca & Anika.

Auch Bgm. Ursula Puchebner und einige GemeinderätInnen waren von dem spielerischen und geselligen Miteinander so sehr begeistert, dass sie einigen Stationen selbst ausprobierten. So gab es also nicht nur leuchtende Kinderaugen, sondern jede Menge Spaß für die ganze Familie.

Weitere Infos zu den Amstettner Kinderfreunden und noch viele Bilder mehr gibt’s hier !


1. Foto, v.l.n.r.: Michaela Demirtas, Petra Wurm, Biggi Kneidinger, Lore Smader, Evelyne Krenn u. Katharina Erhardt

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.