2017
20.08
Familienfest der Volkspartei Sonntagberg
Bgm. Thomas Raidl sowie zahlreiche fleißige Helferlein der Volkspartei Sonntagberg stellten ein Familienfest am Baichberg beim Hause Höller auf die Beine, welches wahrlich dem Namen gerecht wurde. Denn während für die Kleinsten Hüpfburg, Schminken, Zauberer, Basteln & Spiele sowie Kutschenfahrten und Ponyreiten geboten wurde, konnten sich die Großen und Junggebliebenen an regionalen Schmankerl und bäuerlichen Produkten wie Knödel, Geselchtem und jeder Menge selbstgebackener Mehlspeise und frischen Bauernkrapfen laben.
Aber auch das kulturelle Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen, spielten und tanzten doch neben der Trachtenmusikkapelle Sonntagberg auch noch die Jagdhornbläser Biberbach und die Volkstanzgruppe Sonntagberg-Allhartsberg auf. Unbestrittener Höhepunkt war jedoch der Start von mehr als 200 Luftballons.
Und hier geht’s nochmals zu den Bildern von 2015.
Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.