2017
15.07

Sparkasse Amstetten - Sparkasse Altarmlauf





Das Sparkasse Union Tria Team Wallsee ist Veranstalter des Sparkassen Altarmlaufs powered by umdaschgroup und des Autbäck Nordic Walks, wo rund 8,5 bwz. 8 km zu mehr als zwei Drittel auf Naturwegen und nur 15 % Asphalt zu bewältigen sind. Nach nur 28:24,6 min war Christian Haas als schnellster Läufer und nach 36:04,8 min Julia Ecker als schnellste Läuferin von insgesamt 279 Startern im Ziel. Das schnellste Team war Kolland Topsport Gaal/LCU Raiffeisen Euratsfeld - Daniel Punz, Christian Gangl und Christian Haas - welche mit 1:31:29,6 h im Ziel waren. Von den 54 Walkern die bei strömenden Regen starteten, war bei den Männern Thomas Braun und bei den Frauen Doris Auer als Schnellste im Ziel. Für die perfekte Moderation sorgte Thomas Meisinger.

Besonderen Anklang fanden heuer die Tonschüsseln der Lebenswelt als Preise, ebenso wie die eigene Gemeindewertung und die tollen Preise bei der anschließenden Verlosung. Obmann Herbert Schmutz, Christian Bruckner, Christian Resch & und das ganze Union Tria Team sorgten für perfekte Bedingungen und dank der Gastro der FF Wallsee fand das Sportliche noch einen geselligen Ausklang nach der Siegerehrung im Zelt.

Zu den Ergebnissen geht’s
hier ! Weitere Infos zum Verein gibt’s hier und zum Altarmlauf hier ! Die Bilder der Siegerehrung sind von Rha_Barbara!

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.