2017
23.06

70 Jahre IFE - Jubiläumsfest





Innovationskraft und Leidenschaft - lea[door]ship

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens lud die Knorr-Bremse GmbH Division IFE zum Jubiläumsfest mit Tag der offenen Tür ein. Neben einem interessanten Einblick hinter die Kulissen beim Rundgang mit Besuch des Testgeländes, wo man eindrucksvoll sehen konnte, wie täglich an der Verbesserung von Zuverlässigkeit und Sicherheit von Einstiegssystemen für Schienenfahrzeuge gearbeitet wird, kam auch das Gesellige für Groß und Klein nicht zu kurz.

Während sich die Großen am Buffet stärkten und den Klängen der Musikkapelle Kleinreifling sowie der Live-Musik "Happy Sound Music" im Festszelt lauschten, gab es für die Kleinen eine Zaubershow im Kinderzelt, Kinderschminken mit Airbrush, Luftballontiere, Menschenwuzzler, Rodeoreiten und sogar einen Bummelzug nach Kematen hinein.

Weitere Infos unter www.ife-doors.com.


1. Foto, v.l.n.r.: NR Mag. Andreas Hanger, LAbg. Bgm. Anton Kasser, LAbg. Bgm.in KommRin Michaela Hinterholzer, Vorsitzender Dipl-Ing. Oliver Schmidt, Frau Bezirkshauptmann Mag.a Martina Gerersdorfer, Bgm.in Juliana Günther und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Markus Ber

Danke an Roland Schuller von Eye Open 360 ° Fotografie und mehr für die Bilder!

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.