2017
24.06

Eröffnung Werkzeuge Raab





Markengeräte & Top-Preise

Mitten am Hauptplatz 23 in Amstetten eröffnete Anita Raab einen Schauraum für preisgünstiges Markenwerkzeug, Gartengeräte und vieles mehr. Zum Einstand gab es tolle Eröffnungsangebote sowie ein attraktives Gewinnspiel. Der dritte Preis war ein Makita Bluetooth Radio, der zweite Preis eine Gardena Wandschlauchbox und als Hauptpreis erhielt der glückliche Gewinner Werner Burst aus den Händen von David Jani und der Chefin einen Handstaubsauger sowie einen Akku Rasenmäher ebenfalls von Makita.

Gardena, Husquarna, Wolf, Kärcher, Makita, DeWalt, Milwaukee und noch vieles mehr - alles zusammen Markengeräte zu noch nie da gewesenen Top-Preisen. Dies ist das Erfolgsgeheimnis von Anita Raab und ihrem Team, dass sie nämlich österreichweit die besten Einkaufsmöglichkeiten nutzt und die Preisvorteile an ihre Kunden weitergibt. Während der Firmensitz in Reitzberg bei Zeillern ist, haben durch die Eröffnung des neuen Schauraums, nun noch mehr Kunden die Gelegenheit bei großer Auswahl und kompetenter Beratung Fachwerkzeuge, Kleinteile, Zubehör und vieles mehr zu kaufen. Geöffnet ist von Montag bis Freitag von 15 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr.

www.raab-werkzeuge.at


1. Foto, v.l.n.r.: Anja, Anita und Lisa Raab

64. Foto, v.l.n.r.: Hauptpreis-Gewinner Werner Burst, Anita Raab und David Jani

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.