2017
15.06

SPÖ Bezirk Amstetten - Spielefest der SPÖ Kematen an der Ybbs





Ein Fest für die ganze Familie!

Tauziehen, Ponyreiten, ja und sogar Sackhüpfen gab es beim diesjährigen Kinderspielefest der
SPÖ Kematen an der Ybbs am Heide-Spielplatz. Während die Großen ausgelassene Stunden mit Freunden bei bester Verpflegung genossen, wurde den Jüngsten alles rund um das Thema „Spiel und Spaß“ geboten. Selbst beim Elfmeterschießen wurde nicht lange gefackelt und scharf geschossen. Perferkt organisiert wurde das Fest von Kurt Kaindl samt Team und gefallen hat es auch Bgm.in Mag.a Kerstin Suchan-Mayr sowie Bgm.in Juliane Günther.

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite  = www.facebook.com/mostropolis.at.