2017
12.06

Mostviertel Tourismus - Kochworkshop der Moststraße





Das Styling ist alles!

Die Kunst des Kochens und die Kunst das Gekochte bestmöglich in Szene zu setzen, lernten Interessierte bei einem außergewöhnlichen Kochworkshop mit Food-Fotografie im RelaxResort Kothmühle, welcher im Rahmen der Qualifzierungsprojekte von der Leader Region Moststraße angeboten wurde. Küchenchef Wolfgang Draxler sowie Buchautorin und Food-Bloggerin Eva Fischer gaben mit vegetarischen Rezepten und regionalen Produkten Einblick in ihre Koch-Philosophie, gekoppelt mit wertvollen Tipps zum Stylen und Fotografieren der Speisen. 

Zubereitet wurden u.a. folgenden Speisen:
Zucchini-Nudeln mediteran, Broccoli-Salat, mehlfreie Kokos-Brownies, Portobello-Burger, Hirse-Tabouleh und einfache bunt belegte Brötchen

Weitere Infos zu Eva Fischer gibt's unter www.foodtastic.at.

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite  = www.facebook.com/mostropolis.at.