2017
08.06

Wirtschaftskammer Amstetten - 9. Lange Nacht der Wirtschaft





… ein Abend im Zeichen der Wirtschaft und der Vernetzung.

Bereits zum 9. Mal luden Bezirksstellenleiter Mag. Andreas Geierlehner LL.M. und Bezirksstellenobmann Dr. Reinhard Mösl, Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Sozialpartner und Institutionen, Gemeinden sowie der Presse in die Räumlichkeiten der Bezirksstelle Amstetten der Wirtschaftskammer Niederösterreich zur Langen Nacht der Wirtschaft ein. Als Partner der Wirtschaft vertritt die WKNÖ nicht nur die Interessen der Mitgliedsbetriebe und unterstützt in vielen Bereichen mit einem umfangreichen Knowhow, sondern bietet auch schnelle und kompetente Serviceleistungen in Form eines modernen Dienstleisters.

Für das leibliche Wohl wurde mit einem köstlichen Buffet von Caterer Johann "Schussi" Freudenschuss und erfrischenden Cocktails von Werner Seifert und seinem Hofcafe/mojo-Team gesorgt. Die Raucher kamen auf der Dachterrasse bei extravaganten Zigarren dank dem österreichweiten Branchenvertreter der Tabaktrafikanten Peter Schweinschwaller voll auf Ihre Kosten. Beim Show-Act überraschte diesmal Zauberkünstler Bernhard Wangler, vulgo Mr. Magic.

Und hier geht’s zu den Bildern von Vorjahr.


3. Foto, v.l.n.r.: Karl Landl, Franz Eichleter, Karl Oberklammer, Theresia Streißelberger, Werner Zainzinger, Margit Katzengruber, Reinhard Mösl, Michaela Hinterholzer, Gottfried Pilz, Gerhard Schwiegk, Herbert Hinterberger u. Andreas Geierlehner

Alle Fotos von Ing. Roland Schuller - Eye Open Fotografie

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.