2017
24.05

Remise - Die Remise - Closing Party





Bye Bye

Viele gaben sich bei der Mega Closing Party nochmals die Ehre, um sich von DER Kult-Location Remise - hoffentlich nur vorübergehend - zu verabschieden. Auf 2 Floor’s ging dann so richtig die Post ab, denn für die beste Stimmung ever sorgten zum einen Guerilla Warfare Music und zum anderen die Ostblockschlampen supported by Flip Capella und Stone Beats.

Wie viele Mostviertler Partysanen wünschen wir uns natürlich von ganzen Herzen, dass dieses Juwel erhalten bleibt und dass es hinkünftig mit den unterschiedlichsten Events, wie Kultur, Messen, Ausstellungen aber auch der einen oder anderen Jugendveranstaltung wieder weitergeht. Also hoffen wir, dass sich die Verantwortlichen seitens der Politik (Gemeinde und Land), der ÖBB und den Machern von mado event solutions über eine Fortführung einigen können!

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite  = www.facebook.com/mostropolis.at.