2017
11.03

Senker Autohaus - Senker - Frühjahrs-Autoschau





Senker - Um Autos besser.
Die Frühjahrs-Autoschau = ein Fest für die ganze Familie

Die traditionelle Frühjahrs-Autoschau im Hause Senker am Standort Amstetten-Neufurth punktete wieder mit den neuesten Modellen der Marken VW (Golf, Golf Variant, e-Golf, Crafter), Audi (Q5 und A5 Sportback), Seat (Ateca), Skoda (Kodiaq und Octavia), VW Nutzfahrzeuge und Freizeitmobile sowie den Gebrauchten von WeltAuto und dem Autoschau Mehrausstattungs-Zuckerl im Wert von € 400,-. Neben der bewährten Road-Show mit PS-starken Modellen fanden aber auch die alternativen Antriebskonzepte wie Elektro oder Hybrid besonderen Anklang ebenso wie der Info-Point und Praxis-Check der neuen Assistenzsysteme.

Natürlich kam auch das gesellige Miteinander einschließlich so mancher leckeren Köstlichkeiten vom Team des Schloss Hotel Zeillern, Karl „Wastlbauer“ Wagner aus Strengberg oder der Bäckerei Riesenhuber nicht zu kurz und vor allem die Kleinen und Kleinsten kamen beim Streichelzoo, dem Ponyreiten sowie in der kreativen Spiel-, Bastel- und Malecke ebenfalls voll auf ihre Kosten.

Doch wie heißt es so schön - Bilder sagen mehr als tausend Worte - und am besten kann man sich ein Bild von einem Auto machen, indem man eine Probefahrt vereinbart. Also auf zu Senker, auch an den Standorten in Haag, Waidhofen/Ybbs, Ybbs und Melk.

2. Foto, v.l.n.r.: Dr. Gertraud Senker, NÖ Mostkönigin Sandra I. (Kirchstetter), Ing. Harald Heiss und Niederlassungs- und Serviceleiterin Elfriede Ertl, MAS

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.