2017
26.02

Faschingsumzug in Oed





Ich bin doch nicht Oed!“, haben sich die regionalen Vereine und die örtliche Wirtschaft gedacht und haben unter der Federführung der Sportunion wieder einen Umzug auf die Beine gestellt, zu dem hunderte Menschen aus Nah und Fern kamen, um bei diesem Spektakel dabei zu sein. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und so überboten sich Große und Kleine in originellen Kostümen und aufwendig dekorierten Festwägen.

Gratulation nochmals an die Verantwortlichen der Sportunion, welche im 3-Jahres-Rhythmus mit Mauer und Wallsee-Sindelburg immer wieder für ein buntes Treiben in der Region sorgen.

Hier geht's zu den letzten Bildern vom Faschingsumzug in Oed und hier von Wallsee.

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.