2017
25.02

HAK HAS Amstetten - HAK/HAS Ball Amstetten





Stars on stage

Der traditionelle Ball der HAK/HAS Amstetten fand heuer unter dem Motto "Spotlight - a night full of stars" statt, für welchem neben vielen Helferlein Mag. Alexandra Ebner und Mag. Gerald Weinmesser federführend für die Organisation verantwortlich waren. Bereits zu Beginn beeindruckten die SchülerInnen mit einem stilvollen Eröffnungstanz, der von Daniela Menk choreographiert wurde.

Die Formation „
RKmusic" sorgte einmal mehr für ein volles Tanzparkett. Im Turnsaal geigten DJ One und DJ Christopher Heys ordentlich mit fetten Beats auf. Natürlich durfte auch dieses Jahr eine Tombola nicht fehlen, wo wertvolle Preise auf die BesucherInnen warteten. Highlight des Abends war jedoch unbestritten die Mitternachtseinlage. Mit viel Liebe zum Detail wurde die Johann Pölz-Halle auch heuer wieder Motto-getreu dekoriert und die zahlreichen Bars wie die Filmrissbar sorgten für angenehme Abwechslung.

Und das waren die
Bilder vom Vorjahr!

Vielen Dank an Stephanie Turner von der NÖN für das Direktorenfoto.


Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.