2017
25.02

Pfarrfasching Herz Jesu





Pfarrer Hans Schwarzl und der Obmann des Bereichs "Feste & Feiern" in der Pfarre Herz Jesu der Salesianer Don Bosco Christian Lehner & Team, stellten wieder einen ausgelassenen Pfarrfasching auf die Beine, wo einmal mehr die schönsten Masken prämiert wurden. Als Sieger gingen diesmal die Jungen Musikanten des Musikvereins Amstetten mit dem Thema „Mission Impossible“ hervor. Preise gabs aber auch für diejenigen, welche beim Schätzspiel die richtige Menge an Kronenkorken erraten konnten. Dass auch flott das Tanzbein geschwungen wurde, dafür sorgte das Duo Ebris.

Und
hier geht’s zu den Bildern des Vorjahres!

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.