Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Oktoberfest bei Raab Werkzeuge

didi: 5 Tage lang große Auswahl an Gartengeräten, Werkzeugen und Zubehör inkl. verschiedener Sonderangebote und Aktionen.
 
Zur Zeit Online
124 Gäste
 
Benefiz 40 Jahre Lebenshilfe NÖ in Koplarn - Teil 2
30.06.2007
Amstetten
Bilder: 57
Besuche: 2026
reporter:
gollo

 

 

Hier noch ein paar spätere Highlights der Benefizveranstaltung „40 Jahre Lebenshilfe NÖ“ in Maria und Leo Zehetners *Kulturhammer* in Koplarn.

Während der Performance der Klienten der Lebenshilfe Aschbach unter Leitung von Peter Kostamajor, wurden von Anton [Toni] Ebner handgemachte Teppiche versteigert. Der Reinerlös kam natürlich der Lebenshilfe zugute. Es folgten ein Auftritt von *One Vision* (Blues Rock), gefolgt von Gedichten und Lyrik der Lebenshilfe Aschbach unter Leitung von Beatrix Kastner.
Den ersten öffentlichen Auftritt vor größerem Publikum hatte die junge Newcomer Band *EUPHORIA* (Folk-Jazz), deren Namen man sich merken sollte. 

Ein weiteres Highlight wurde von der Amstettner WG - *Die Wedamocha* unter Leitung von Philipp Stieglitz dargeboten. Etwas verspätet durch die vielen Zugaben der Vorgruppen kamen endlich auch die Lokalmatadore * Honeymoon Quillaz* (Blues Rock) zum, vom Publikum lang ersehnten, Gig des Abends. Es wurde abgetanzt was das Zeug hielt *g In den chilligen Ausklang des Abends brachte uns *Shakadelix* (Reaggae). Gratulation an die Veranstalter und Mitwirkenden – ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Heinrich Gollonitsch für mostropolis - zu TEIL 1 by Matan
 
 
Bilder
 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath