Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Forstheide für Generationen sichern

musikant: Das ist sicherlich ein positiver und sinnvoller Schritt, jedoch weiß man jetzt erst recht nicht was mit dem Rest der Forstheide (das ist der größere Teil) passiert, es ist zu befürchten das weiter gerodet wird. Ich denke diese Sorge teilen sehr viele AmstettnerInnen.
 
Zur Zeit Online
108 Gäste
 
mojo live - almost unplugged
20.10.2011
Amstetten
Bilder: 28
Besuche: 2739
reporter:
susi86

 

 

Beim monatlichen Livemusikabend in der Amstettner Cocktailbar mojo war diesmal das Trio "almost unplugged" zu Gast. Andi Göstl - Mastermind & Sänger, Christoph Waxenegger an der Bassgitarre sowie Georg Schnabel on drums sorgten mit Rockklassikern und Austropop für perfekte Stimmung bei den Gästen.

Unbedingt bereits den nächsten Livemusikabend vormerken: Am 10. November sind Martin Gutleder und McGil Anderson im mojo!


Nach kostenloser Registrierung kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden!
Und auch auf Facebook gibts eine Fanseite von uns = http://www.facebook.com/mostropolis.at


 
 
Bilder
 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath