Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Pflastersound

didi: 5 Bars & 6 Bands rocken die Amstettner Innenstadt!
 
Zur Zeit Online
141 Gäste
 
Gemütliches Eck eröffnet
22.04.2008
Amstetten
Bilder: 26
Besuche: 7152
reporter:
didi

 

 

 

Erst kürzlich eröffnete Alber Dahdal, bekannt von der Pizzeria Bella Italia im CCA, sein eigenes Lokal. Mitten am Amstettner Hauptplatz verwöhnt er und sein Team sie nun im Gemütlichen Eck, vormals Gasthaus zum Steinbock (besser bekannt als Brandi) am Hauptplatz 47.

Mit gutbürgerlichen und regionalen Schmankerl sowie einem tollen Tagesmenü will er viele Gäste in seinem neu adaptierten Lokal begrüßen. Ein sanfter Umbau, neue Farben und Vorhänge geben dem ehrwürdigen Brandi mehr Raum und Licht. Vor allem der Umbau der Sanitäranlagen war dringend notwendig und ermöglicht nun einen direkten Zugang von der Gaststube aus.

Geöffnet hat das Gemütliche Eck von Dienstag bis Sonntag ab 9 Uhr, wobei Sonntag ab 16 Uhr und montags ganztägig Ruhetag ist. Warme Küche gibt es zwischen 11 und 14.30 sowie von 17.30 bis 22 Uhr.

Ab sofort gibt es in der Rubrik Kulinarium auf mostropolis die Tagesmenüs des Gemütlichen Ecks. Bleibt uns nur noch Mahlzeit und Prost zu sagen!
 
 
Bilder
 
Gemütliches Eck GH Amstetten
 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
© mostropolis e.U. – Dieter Rath