Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Die Remise: Magic Comedy Night

didi: Thommy Ten & Amélie van Tass bringen eine geniale Mischung aus lustigen Momenten, zauberhaften Illusionen und grandiosen Überraschungen nach Amstetten.
 
Zur Zeit Online
143 Gäste
 
08.06.17 - Neuer Präsident bei Round Table 48 Amstetten
Vergrößern für eingeloggte User
Vergrößern für eingeloggte User
Andreas Gebetsberger folgt Fabian Jesacher

Die heurige Jahreshauptversammlung von Round Table 48 Amstetten fand im Gasthaus Moser in Stephanshart statt. Fabian Jesacher übergab im feierlichen Rahmen, nach einem sehr erfolgreichen Jahr, die Präsidentschaft an Andreas Gebetsberger. Unter den Ehrengästen fanden sich Gründungs- und Ehrenpräsident Heinrich Slawitscheck mit Gattin Helga, Gründungsmitglied Hans Jesacher mit Gattin Fatin, Ehrenmitglieder Günter Kloimüller mit Gattin Ursula und Stefan Ramharter sowie der aktuelle Club 41 Amstetten-Präsident Siegfried Lohse mit Gattin Katharina und sein Vizepräsident Stefan Pruckner mit Gattin Miriam. Fabian Jesacher präsentierte einen eindrucksvollen Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Clubjahr 2016/17. Zwei besonders arbeitsintensive Highlights in Jesachers Amtszeit waren die Umsetzung des Filmmusikkonzerts mit dem hochkarätigen Blasmusikorchester aus Windhag und die Austragung der Jahreshauptversammlung (AGM - Anual General Meeting) von Round Table Austria mit 300 Gästen in der Region Amstetten. Im Clubjahr 2016/17 konnte die beachtliche Spendensumme von 23.500,- Euro für in Not befindliche Familien in der Region aufgebracht werden. Unbürokratische und rasche Hilfe - das betonte Fabian Jesacher zum Schluss seiner Amtszeit. Gedankt wurde an diesem Abend auch den zahlreichen Unterstützern, Helfern, Spendern und Besuchern unserer Events, ohne die solche Taten einfach nicht möglich wären. Besondere Verdienste im sozialen Engagement wurden an diesem Abend ebenso hervorgehoben. Christian Haberhauer und Michael Holzmüller wurden für ihren Einsatz bei Round Table, auch auf nationaler Ebene, zu Ehrenmitgliedern des Round Table 48 Amstetten ernannt. Das ist eine besondere Auszeichnung und Würdigung ihrer Arbeit.

Ab Juni übernimmt Andreas Gebetsberger, Geschäftsführer des in Mauer und Stephanshart ansässigen Installateurbetriebes Gebetsberger, die ehrenvolle Aufgabe der Präsidentschaft des Round Table 48 Amstetten für das Clubjahr 2017/18. „Es gibt viele Hilfsprojekte und persönliche Schicksalsschläge, wo ich gemeinsam mit meinen Freunden am Tisch rasch und unkompliziert helfen möchte. Durch unseren Einsatz bei Benefizkonzerten und unser Netzwerk werden wir weiterhin Spendengelder für die Hilfe in der Region lukrieren.“ so Andreas Gebetsberger bei seiner Angelobung. Zwei Veranstaltungen können hierbei schon verkündet werden: Am 27. August wird es das bereits 2. Round Table Charity-Entenrennen im Mühlbach bei der Wirtschaftskammer in Amstetten geben und am 1. März 2018 werden wir ein Konzert mit den Paldauern auf der Winter Wies'n im Rahmen der Eisstock WM in Amstetten veranstalten.

Weitere Informationen über Round Table und deren Veranstaltungen gibt's im Facebook und unter www.roundtable48.at.

Foto (z.V.g.): Traditionellerweise wurde der neue Präsident von seinen Club-Kollegen auf den Kopf gestellt.
Von links nach rechts: Christoph Hinterholzer, Patrick Zehethofer, Fabian Jesacher, Peter Reikersdorfer, Michael Holzmüller, Daniel Zeiner, David Slawitscheck, Thomas Heiligenbrunner und Christian Haberhauer. Überkopf der neue Präsident Andreas Gebetsberger.

 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath