Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Amstettner Höflichkeiten

didi: 11 Bands in 12 Lokalen - Amstetten rockt!
 
Zur Zeit Online
149 Gäste
 
22.07.17 - Wechsel im Gemeinderat
Vergrößern für eingeloggte User
Vergrößern für eingeloggte User
Mit Ende Juli scheidet Dipl.Ing. Ernst Kashofer aus dem Gemeinderat von Amstetten. Seinen Platz nimmt FP-Stadtparteiobmann Ing. Gernot Huber ein. Dieser war schon von 2010 - 2015 als GR tätig.

„Ich freue mich auf meine baldige Rückkehr. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Steuergeld, mehr Bürgernähe und vollständige Transparenz sind meine Ziele.“, so Huber, der die FPÖ Amstetten weiterhin als Kontrollpartei manifestieren will.

Foto (z.V.g.)

 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
Amstetten Gemeinde Amstetten
 
Weitere News des Partners
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath